UNSERE POSITIONEN

Wir erarbeiten regelmäßig zu grundsätzlichen gesellschaftlichen und politischen Themen Positionspapiere. Zu diesem Zweck werden Arbeitsgruppen aus fachkundigen Mitgliedern organisiert. Bei der Arbeit unterstützt uns unser Beirat. Diese Positionspapiere dienen uns als Grundlage für konkrete Forderungen und Programme oder für andere Publikationen. Positionspapiere werden vom Bundesvorstand herausgegeben.

GENDERSPRACHE

Unsere Position zu politisch regulierter Alltagssprache und Ideologisierung des Sprachentwicklungsprozess.

KLIMA UND UMWELT

Unsere Position zu der Unterwerfung menschlichen Handelns unter ideologische Klima- und Umweltvorstellungen.

ENERGIEMARKT

Unsere Position zu staatlich gelenkten Energiemärkten und Versorgungssystemen.

Gesundheitswesen

Unsere Position zu dem Gesundheitswesen.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Wenn du Fragen zu unseren Positionen hast, dann klicke auf das Fragezeichen oder schreibe uns direkt an info@die-libertaeren.de.

FREIHEIT IST KEIN GESCHENK, SONDERN DEIN RECHT!

Für uns ist Freiheit nicht nur ein Begriff, sondern ein Prinzip. Lasse auch du deinem Freiheitswillen Taten folgen! Werde der Patron einer wahren Freiheitsbewegung! 

Folge uns auf Social-Media