TERMINE

Hier findest du alle kommenden Veranstaltungen in diesem Jahr, welche wir selbst organisieren, an denen wir teilnehmen oder welche wir unterstützen. In regelmäßigen Abständen organisieren wir Online-Veranstaltungen, auf welchen du uns kennenlernen kannst. Die Community hat darüber hinaus ein breites Angebot an Stammtischen, alljährlichen Treffen, Konferenzen im In- und Ausland sowie Festivals und Sommer- und Winter-Camps. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Schau dir an, was als nächstes ansteht!

20 Jun

Podiumsdiskussion: “Umsetzung libertärer Programmatik”

19:00 - 21:00
Spiegelsaal im Grand Elysée Hamburg, Rothenbaumchaussee 10, Hamburg, DE 20148

HAST DU NOCH FRAGEN?

Wenn du deine Veranstaltung von uns beworben oder uns als Gast haben möchtest, dann klicke auf das Fragezeichen oder schreibe uns direkt an info@die-libertaeren.de.

FREIHEIT IST KEIN GESCHENK, SONDERN DEIN RECHT!

Für uns ist Freiheit nicht nur ein Begriff, sondern ein Prinzip. Lasse auch du deinem Freiheitswillen Taten folgen! Werde der Patron einer wahren Freiheitsbewegung! 

Folge uns auf Social-Media